Sonntag, 7. April 2019

Schon wieder Socken

"Rattenfänger", Gr. 39
Ganz schlicht, kurz und poppig, sind ein Paar Socken für mich von den Nadeln gehüpft. Schon wieder, ja, obwohl es in meiner Schublade ein grosses Sortiment davon hat. Ich mag die spezielle, etwas raue, fast wie von Hand gesponnene Qualität dieser rustikalen NORO Wolle total gerne an den Füssen und ein angefangener Knäuel (von hier) wurde weiter verbraucht (nicht ganz).



Jetzt kann der Frühling kommen! Denn dann mag ich es lieber am Schaft etwas kürzer. Auch der unterschiedliche Farbverlauf finde ich total schön.... einfach nicht so langweilig......!


_______________________



3 Kommentare:

  1. Du bist ja fix!
    Super Kurzsocke und farbenfroh. Rattenfänger hört sich keck an :))).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. tolle Socken.
    Du hast an anderer Stelle um die Grösse der Mojo Socken gefragt. Schau doch mal bei mir vorbei, da findest du die Grössen
    https://schaefchensilvia.blogspot.com/2015/08/meine-mojos-socken-anleitung.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte Super schöne Socken sind das geworden . Grüsschen für dich Marlies

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...