Dienstag, 9. April 2019

Wertvolle Momente

In letzter Zeit darf ich so viele wertvolle und auch glückliche Momente erleben. So lag heute in meinem Briefkasten dieses wunderbare, handgewobene Tuch. 💚 Sogar extra in GRÜN für mich. Ganz herzlichen Dank, liebe Soenae, das war eine grosse Überraschung und einer dieser schönen Momente.


Und schon hat das Tüchlein einen Ehrenplatz gefunden. Es passt perfekt auf mein Tischchen mit meiner momentanen Lektüre (Wer loslässt hat zwei Hände frei.....von Master Han Shan.....). Es erinnert mich nun immer wieder an dich, Soenae.


Schon lange bewundere ich all jene, die am Webstuhl so tolle Tücher weben. Eigentlich hätte ich dieses Handwerk auch gerne einmal gelernt. Es kam nie soweit und ich sehe ein, ich muss nicht immer alles umsetzten. Umso mehr schätze ich diese gewobenen Arbeiten und weiss auch, dass viel Zeit, Können, Erfahrung und Geschicklichkeit dazu gehören, bis so ein Stück entstanden ist.

Herzlichen Dank!


___________________

 

2 Kommentare:

  1. Oh Halloooo... da war die Post aber mal schnell.!!!
    Freut mich sehr, dass es bei dir einen Ehrenplatz bekommen hat.
    Jetzt heisst das auch für mich "Loslassen" macht Freude und schaft Platzt für Neues !
    in dem Sinn.. liebe Grüsse
    Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ,wenn es immer wieder solche Freumomente gibt. Groß oder klein - einfach nur genießen und freuen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...