Samstag, 4. Mai 2019

Speckzopf


Es duftet so herrlich aus der Küche, diesen Speckzopf habe ich gerade aus dem Backofen geholt. Morgen kommt Besuch, und es wird daraus die Vorspeise geben. Ich werde Stücke davon mit frischen Gurkenscheiben, Tomaten und Käse belegen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Er wird zwar kühl und verregnet, und trotzdem, wenn die Wärme drinnen und in den Herzen ist, kann nichts schief gehen.


 __________________________


 

4 Kommentare:

  1. Sehr gluschtig sieht er aus, der Speckzopf !!!
    Ich wünsche guten Apetit und natürlich netten Besuch!
    Liebe Grüsse Soenae

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus. Kommt mir grad in den Sinn, den hab ich doch früher auch immer gebacken, hab sogar ein Rezept auf meinem blog.
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. That looks just delicious! I hope that you had a wonderful visit.
    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann ihn fast bis hier her riechen *hmmmm*
    Du hast recht - hier war es zwar ein verregnetes und kaltes Wochenende - aber herrlich zum kuscheln und gemütlich machen geeignet ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...