Mittwoch, 17. Juli 2019

Taschen: Make me Take me


 Grösse: ca. 45 x 38 cm

Meine ersten zwei Taschen sind genäht, es kommen noch viele dazu! Soffabbau und Umweltschutz, so sehe ich das. Als ich von der Aktion 


gelesen hatte, wollte ich das auch unterstützen.


 

Diese Tasche ist schon unterwegs und wird dann bestimmt oft verwendet - anstatt Plastik. Das finde ich gut und notwendig.


__________________


5 Kommentare:

  1. Die Tasche ist nicht nur praktisch, da sie oft verwendet wird und kein "Plastik" ist, sie sieht auch gut und flott aus - also nur Pluspunkte! Ein schönes Teil!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hingucker für die Umwelt... suuuuper!!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche hast du da genäht...ich finde die Idee auch super und das Label gefällt mir aufgenähten Taschen besser als auf gestrickten...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Servus Brigitte, schöne Tasche. Ich mache auch mit bei make me take me. Bekomme die Labels hoffentlich bald zugeschickt. Die Taschen sind fertig.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Plastiksackerl gekauft habe ;) Deine Taschen sehen toll aus - da macht die Plastikvermeidung dann auch noch Spaß - und das find ich super ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...