Donnerstag, 14. November 2019

Sie passen



Ja, mein Glückskäferli ist gross geworden! Ich habe gemeint, die Kniesocken könne sie am Bord noch umschlagen, im Gegenteil. Das nächste Paar darf ich 2 cm länger stricken. Der Fuss ist noch passend. Die kleine Bohne hat sie selber angezogen und behält sie gleich an.


______________________________________


11 Kommentare:

  1. Toll! was für eine Freude!Ja, die Kinder wachsen so schnell!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. schöne Socken, da wird sich jemand freuen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Socken und passen perfekt. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist doch toll!
    Nun weißt du wie groß du in Zukunft stricken kannst. :)
    Sehen klasse aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal macht die Beinlänge einen großen Sprung - aber sie passen auch so und die nächsten werden ganz exakt von dir angepasst werden. Maßkniestrümpfe von der lieben Oma, ein Luxus, den nicht jeder haben kann :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, als Kind liebte ich handgestrickte Kniesocken und deinem Glückskäferli ergeht es bestimmt auch so bei so tollen Farben.
    Schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wenn die Lütten sich über selbstgestrickte Socken freuen.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön die Socken sind...auch wegen der Länge- ich finde es cool, wenn man selbst gestrickte Socken oben einmal umschlagen kann.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,

    sie Kniestrümphe sind toll geworden. Und die kleine "Bohne" liebt sie!

    GlG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Stricken für Kinder macht echt Spass und sieht toll aus, wie man sieht! LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    es geht doch nichts über selbst gestrickte Socken und man sieht es: sie werden gerne getragen!

    Nun düse ich mit meinem 2. neuen Drosselgarten durch die unendlichen Weiten des Blogländle und freue mich ;-))) https://drosselgartenkreativ.blogspot.com/

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagsabend und schicke liebe Grüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...