Dienstag, 10. Dezember 2019

Das schöne Wetter

Feldenmoos

Die Sonne zeigte sich heute und ein Spaziergang an der frischen Luft hat gut getan. An diesen Ort gehe ich immer wieder gerne, auch wenn ich lieben Besuch bei mir habe. Es sind die Moorseen im Feldenmoos, hoch über Boswil Kanton Aargau, wo auch im Sommer ein Waldsee-Rastplatz lockt. Das Feldenmoos genannte Gebiet umfasst drei Weiher. Diese liegen auf knapp 600 Metern über Meer in einem Waldstück. In im wurde früher Torf abgebaut. Heute ist das Gebiet mit den Weihern ein beliebtes Naherholungsgebiet. Mit zügigen Schritten und ohne je nur einem anderen Wanderer zu begegnen, sind wir noch ein grosses Stück weiter gegangen und auch wieder zurück.

Wer hier fleissig mitliest, der bemerkt es, da bin ich zu jeder Jahreszeit immer wieder gerne.


_______________________________

5 Kommentare:

  1. Servus Brigitte, das ist aber auch ein schönes Plätzchen. Da würde ich auch oft meine Runden gehen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Da hast du einen günstigen Zeitpunkt für dein Foto erwischt, so dass die Sonne alles gut ausleuchtet.
    Wird ja jetzt immer so schnell dunkel.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein magisch schönes Plätzchen - ich kann dich gut verstehen, dass es dir dort so gut gefällt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein schöner Platz! Tolles Wetter hast du gehabt.
    GlG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. I bet it was so nice to see the sun come out for your hike! It sounds like a great place to visit again and again plus I bet it was great to have someone to hike with.

    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...