Samstag, 25. April 2020

Spaziergang


Das hat so gut getan gestern, im Wald einen Spaziergang zu machen. Die Strickarbeit hatte neben einem Apfel und Getränk auch Platz im kleinen Rucksack. An diese Feldenmoos Weiher war ich schon so oft und es ist für mich immer ein Ort, wo ich Kraft tanken kann. Bald kamen immer mehr andere Leute auch mit der gleichen Idee, so dass ich dann weiter gezogen bin. Eigentlich mag ich Kontakte sehr, doch die Zeiten haben sich eben geändert, ohne mich zu fragen. Ich fand später am Waldrand ein herrliches Plätzchen (Bild rechts oben), ganz für mich allein. Da pflückte ich einige Müllerblümchen für den Salat am Abend.


_______________________________



5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    wir nehmen die Natur viel intensiver wahr, ein ruhiges Plätzchen bringt auch in uns Ruhe und Erholung, besonders mit einer Handarbeit im Gepäck :-)
    Du lebst in einer wunderschönen Landschaft, genieße diese Spaziergänge und Wanderungen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Natur fehlt mir gerade auch sehr - aber bald können wir sicher mit dem Babybub einen kleinen Ausflug machen. So machen wir halt kleine Stadtspaziergänge und versuchen den Menschen so gut es geht auszuweichen :)

    Deine Fotos und dein Bericht gefällt mir sehr - da hab ich fast das Gefühl, ich kann ein Stückchen mitgehen.

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Servus Brigitte, am Wasser ist es zu jeder Jahreszeit schön. Soziale Isolation ist für mich auch schwer zu ertragen. Es wird hoffentlich alles gut und bald wieder normal.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Ich erinnere mich- wir waren auch dort an diesem wunderschönen Ort.

    GLG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wanderung in der Natur tut der Seele gut!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...