Freitag, 31. Juli 2020

Was ist denn da passiert?

Ganz erfreulich ist, ich bin zum 2. Mal Grossmama geworden. Das kleine Mädchen berührt mich ganz tief im Herzen und es ist wunderschön, es auch selber nah bei mir zu halten und zu spüren. 

Jetzt verstehe ich bald nichts mehr, was da mit Blogger passiert ist. Wieso sehe ich keine neuen Beiträge von euch mehr? Ich bin ja nicht in einem EU Land.... und was sind das wieder für neue Richtlinien? Zudem ging mein 6 Monate alter PC bereits kaput und dann war ich zusätzlich vier Wochen "weg vom Fenster".


Jetzt habe ich grosse Mühe hier Bilder einzufügen. So macht es mir keine Freude mehr.

Im Moment bin ich überfordert und weiss nicht, ob ich den Blog noch weiter führen werde.



‐-------





6 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    hab dich gefunden.

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Enkelchen - es ist sicher wunderschön Omama zu werden!

    Es wäre schade, nichts mehr von dir Lesen zu können.

    GLG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Servus Brigitte, herzlichen Glückwunsch zum Enkelmäderl.
    Gibt nicht auf und kehre zur alten Blogoberfläche zurück. Ich kann die neue Version auch nicht leiden und bin wieder umgestiegen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ach da hast du ja wieder aufregende Zeiten vor dir.
    Bei mir dauert es noch ein bisschen, bin aber schon am werkeln ;O.
    Nach zwei Post-Einträgen hatte ich den Dreh raus uns nun hat man sich schon wieder dran gewöhnt, also bitte nicht aufgeben, du schaffst das.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und alles Gute für dein jüngstes Enkelkind.
    Bei mir ist ebenfalls alles neu, aber gib nicht auf, das wird schon ...
    Hab viel Freude mit der Kleinen und ganz liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist, liebe Brigitte! du bleibst uns doch hoffentlich erhalten!
    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enkelin, sie wird di sicher viel freude bereiten!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  6. hej brigitte,
    nochmal herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind :0) Blogger nervt momentan etwas und das neue Dashboard finde ich nicht besonders gelungen :0( daran muss man sich erst gewöhnen, schätze ich mal. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...