Mittwoch, 19. August 2020

Pepita im rechten Licht


Pepita von Martina Behm, für ein Sommerbaby
Grösse 62 - 68

Im Morgenlicht noch schnell einige Bilder von diesem Pepita Strampler, dann werde ich ihn Morgen verschenken. Die kleine wächst und gedeiht ganz prächtig und falls es Herbsttemperaturen gibt, wird sie darin gut eingepackt sein.


Zopfbündchen


Projekt bei Ravelry

Die Träger habe ich etwas breiter und länger gestrickt, zum Schluss oben alles mit festen Maschen umhäkelt. Dazu habe ich die angestrickten Füsse vom Orginalmuster weg gelassen, so denke ich, wird der Strampler länger getragen werden können. Die Masche in lila musste auch noch sein.

So freue ich mich auf das Wiedersehen Morgen mit dem kleinen Wunder.


____________________________



Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Der Strampler ist ja allerliebst, habe ich natürlich sofort abgespeichert. Ja die Lütten wachsen sehr schnell, da passt er ohne angestrickte Socken bestimm länger. Für den Winter würde ich wahrscheinlich die Socken dazu nehmen.
Viel Spaß morgen und liebe Inselgrüße
Kerstin

schäfchen silvia hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. hab ich auch schon gestrickt

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Brigitte, oh ist das ein süßer Strampler. Schöne Mädchenfarbe und ein liebes Zöpfchenmuster. Da möchte ich auch gleich wieder Babysachen stricken.
Lg aus Wien

Augusta M hat gesagt…

Liebe Brigitte,
mit diesem schönen Strampler wirst du bestimmt Freude bereiten. Die Farbe ist ja ein echter Hingucker und für eine kleine Prinzessin genau richtig...genieße den morgigen Tag mit deiner kleinen Enkelin recht intensiv!
Ich sehe meine am Sonntag und freue mich schon sehr...es ist schon manchmal beeindruckend wie schnell die kleinen wachsen und neue Dinge hinzulernen. Als Oma erlebt man das doch noch bewusster!

ganz liebe Grüße
Augusta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

wie niedlich, Brigitte! der strampler hat aber auch eine tolle farbe! Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Nana hat gesagt…

Das ist ja ganz wunderbar.

Nana

Soenae hat gesagt…

Nicht nur Schön ist der Stranmpler, sondern auch pracktisch.
Darüber freuen sich ganz bestimmt alle.
Wünsche dir viele gute Tage...auch immer wieder mit spannender Handarbeit !
Herzlichst
Soenae

Gwen hat gesagt…

Liebe Brigitte,
schön dich wieder zu lesen.
Ein ganz reizender Strampler!
Super Farbhingucker!
LG Gwen

Empfohlener Beitrag

Pepita im rechten Licht

Pepita von Martina Behm , für ein Sommerbaby Grösse 62 - 68 Im Morgenlicht noch schnell einige Bilder von diesem Pepita Strampler,...