Freitag, 1. Januar 2021

Neujahr 2021

 

Von ganzem Herzen wünsche ich allen ein erfreuliches Neues Jahr 2021 mit vielen glücklichen Momenten!

Ganz bewusst sich mit den Liebsten innige Momente gönnen und trotz Veränderungen und Einschränkungen positiv in die Zukuft schauen.

 

______________________

 

 

6 Kommentare:

  1. Prosit Neujahr! liebe Brigitte.
    Dankeschön für Deine guten Wünsche.
    Freuen wir uns gemeinsam auf ein Neues Jahr 2021 und hoffen, dass es ein besseres wird...
    Munter hollen! heißt es bei uns in Ostfriesland Bleib gesund!

    Herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Grüße und das schöne, stimmungsvolle Bild, liebe Brigitte.
    Auch ich wünsche dir ein frohes und glückliches Neues Jahr!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    danke, das wünsche ich auch dir!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    Auch dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau das ist das Richtige!

    Dir auch einen schönen Start in das neue Jahr!
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr. Mögen vieler unserer Wünsche in Erfüllung gehen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...