Montag, 15. Februar 2021

Flugschule

 

"Flugschule"

Material: 51% Seide, 29% Merino sw, 20% SeaCellⓇ 

Swiss Mountain Silk
2 x 50g, 100 g/ 400m

Das war einmal.... Gefärbt hatte ich dieses Garn vor gefühlsmässig ewigen Zeiten. Beide in gleichen Farben, nur das Verhältnis unterschiedlich. So hätte daraus ein Sockenpaar entstehen sollen. Da habe ich ein neues Muster entdeckt und das musste gleich ausprobiert werden. Mit der 1. Socke war ich bei der Spitze angekommen, nur noch kurz eine Anprobe. Leider passte mir das so nicht. Ich bin vielleicht zu Perfektionistisch, aber es war mir durch das Muster zu eng geworden. Alles ist schon wieder aufgetrennt und das Garn verschwindet wieder in der Schulblade. 


_______________________

 


Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Oje, die ganze Arbeit umsonst - aber wenn die Socken zu eng sind, dann ist es so wohl am besten. Vielleicht kommt die Wolle doch bald wieder aus der Schublade heraus, die Farben sind schön frühlingshaft ;-)
Liebe Grüße Erna

Sheepy hat gesagt…

Kenne ich das irgend woher .. ;O)
Ich bin sicher, du holst das Garn bald wieder raus.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Gwen hat gesagt…

Kenn ich ... aber toll - du hast bereits wieder alles geribbelt und verstaut.
Neues Muster-neues Glück!

GLG Gwen

Augusta M hat gesagt…

Ach wie schade...das Muster sieht sehr interessant aus und die Farben sind wunderschön...willst du nicht doch einen zweiten Versuch starten?

Liebe Grüße
Augusta

Empfohlener Beitrag

Ernte

  Jetzt wird es nach längerem kühlem Regenwetter wärmer und meine Pflanzen gedeihen prächtig. Ich kann es nicht lassen und probiere immer wi...