Montag, 15. Februar 2021

Flugschule

 

"Flugschule"

Material: 51% Seide, 29% Merino sw, 20% SeaCellⓇ 

Swiss Mountain Silk
2 x 50g, 100 g/ 400m

Das war einmal.... Gefärbt hatte ich dieses Garn vor gefühlsmässig ewigen Zeiten. Beide in gleichen Farben, nur das Verhältnis unterschiedlich. So hätte daraus ein Sockenpaar entstehen sollen. Da habe ich ein neues Muster entdeckt und das musste gleich ausprobiert werden. Mit der 1. Socke war ich bei der Spitze angekommen, nur noch kurz eine Anprobe. Leider passte mir das so nicht. Ich bin vielleicht zu Perfektionistisch, aber es war mir durch das Muster zu eng geworden. Alles ist schon wieder aufgetrennt und das Garn verschwindet wieder in der Schulblade. 


_______________________

 


4 Kommentare:

  1. Oje, die ganze Arbeit umsonst - aber wenn die Socken zu eng sind, dann ist es so wohl am besten. Vielleicht kommt die Wolle doch bald wieder aus der Schublade heraus, die Farben sind schön frühlingshaft ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich das irgend woher .. ;O)
    Ich bin sicher, du holst das Garn bald wieder raus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich ... aber toll - du hast bereits wieder alles geribbelt und verstaut.
    Neues Muster-neues Glück!

    GLG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade...das Muster sieht sehr interessant aus und die Farben sind wunderschön...willst du nicht doch einen zweiten Versuch starten?

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...