Samstag, 13. März 2021

Utensilios

 

Auf den Wickeltisch wünschte sich meine Tochter ein Untensilio für die frischen Windeln. Viel Zeit verwende ich dann jeweils für die Auswahl der Stoffe. Aber als ich diese Schmetterlinge gesehen hatte wa alles klar. Es macht einfach Lust mit so fröhlichen Farben zu arbeiten, gerade in der jetzigen Zeit.

 


Es wurden gleich zwei Utensilios aus dem Stoff und oben sehen sie mit oder ohne Umschlag gut aus.

 

total 414g/1'328m, (=100g/321m)

Die gesponnene Wolle habe ich auch gleich in Knäuel gewickelt. 

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen. Hier ist es heute wieder sehr stürmisch draussen.

 

__________________________________

 

 

 

5 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Du hast wirklich ein traumhaft schöner Stoff für die Utensilios ausgewählt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Diese Untensilios sind wirklich sehr praktisch - ich habe auch einige und sie sind ein praktischer Hingucker :) Deine Tochter hat sich sicher sehr gefreut!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  3. hej brigitte,
    das sind wirklich schöne utensilos, die bringen freude und gute laune. so was hätte ich früher auch gerne gehabt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind bezaubernd, liebe Brigitte und lassen den Frühling erahnen. Die Kälte ist nicht schön und hier oben in Ostfriesland kommt noch die Nässe hinzu... hach ein bisschen mehr Wärme würde uns allen gut tun.
    Sei herzlich gegrüßt von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Utensilos...ich kann gut verstehen, dass du dich gleich in diesen Stoff verleibt hast. Der macht sofort gute Laune...
    Was wohl aus der Wolle wird?

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...