Sonntag, 4. April 2021

Ostern 2021

 

 
 
 
 
 
 
https://karrierebibel.de/wp-content/uploads/2021/01/Ostergruesse-Bild-lustig-kostenlos-Spruch-Gedicht.jpg 
 
 
 
_____________________
 
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Servus Brigitte, frohe Ostern aus Wien.
    Die Hühnerparade gefällt mir sehr gut und passt jetzt auch.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag und hoffe du hattest schöne Ostertage.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ....ich höre die hühner förmlich richtig dolle gackern :)...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  5. oh solche Henderln hab ich auch vor einigen Jahren genäht :) Ich bin zwar etwas spät dran, wünsche dir aber von ganzem Herzen, dass dein Osterfest ein wunderschönes war!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie nett, die Hühner auf der Stange!
    Inzwischen ist das Osterfest ja vorbei und ich hoffe, du hast es recht genießen können!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...