Samstag, 10. April 2021

Von Herzen...

 

 Herzsocken, Gr. 41/42

Natürlich liegt bei mir etwas im Strickkorb, - ein Paar Socken. Mit Herzen stricke ich und von Herzen  werden sie später auch verschenkt.

 
Dazwischen kommt immer etwas anderes. Es pressiert auch gar nicht und nicht die Menge macht es aus. Wenn sie fertig und gewaschen sind, wird es ein schönes Maschenbild ergeben. Mehr davon, wenn sie ferig sind.


_______________________


Kommentare:

doris hat gesagt…

Das gibt wundervolle Socken, die Herzen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse Doris

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Brigitte, dieses Herzmuster finde ich total schön. Diese Socken sind ein nettes Geschenk.
Lg aus Wien

Nana hat gesagt…

Die sind ja toll.

Nana

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej brigitte,
die socken sehen aber richtig toll aus, durch die farbkombi kommen die herzen so richtig zur geltung. Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr hübsch gemacht

Gwen hat gesagt…

Nochmal😇 und ohne Tippfehler:

Sehr schön! Mir gefallen die Farben als auch das Motiv.

LG Gwen

Frau nima hat gesagt…

oh wow - das mehrfärbige stricken steht auch noch auf meiner "möchte ich gerne mal lernen" Liste. Momentan versuche ich ein paar Reihen ganz normale Socken am Feierabend zu stricken - heute möchte ich damit anfangen (das sage ich allerdings schon seit einigen Wochen). Der Babybub fordert mich - und wenn nicht heute ein paar Reihen, dann vielleicht morgen? Denn so wie du schreibst: Es pressiert auch gar nicht und nicht die Menge macht es aus.

und damit aus du so Recht.

Alles Liebe nima

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Socken mit Herz, so wunderschön und mit Liebe gestrickt; den Sockenrand finde ich auch toll! ;-)))
Lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinen Socken und den Stricktipp für verstärkte Fersen.
An den Fersen entstehen meist auch die ersten Löcher ;-( bzw. unter den Fußballen. Eine verstärkte Fußsohle würde ich auch gut finden. Hast Du die schon mal gestrickt?
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Brigitte und schicke liebe Grüße mit.
♥Traudi.♥

Empfohlener Beitrag

...und noch mehr Pilzli

"Überall heds Pilzli draa....." 2 Waldkindergarten by Daniela Mühlbauer Grösse: 19/20 Reste Sockenwolle  Grössenvergleich 19 und...