Montag, 26. April 2021

Schöner Gewinn

Schon viele Jahre bewundere ich immer wieder die Weberinnen. Dieses Handwerk hätte ich mit "noch" mehr Platz gerne gelernt. So lese ich gerne bei Bloggerinnen die davon berichten.


Kürzlich stellte Doris vom Mustermixerin Blog eine Schätzfrage. Nun gehöre ich unter die glücklichen Gewinnerinnen. Für mein 2. Platz in der Schätzung ist nun das wunderschöne Säcklein bei mir eingetroffen. Vielen herzlichen Dank Doris, ich werde es in Ehren halten. Vom Muster bin ich begeistert. Für mich sieht es aus wie Ähren oder kleine Bäume. Dazu das von Hand gemachte Bindeband, einfach perfekt.

Da Doris keine Weltreise von mir weg wohnt, werde ich sie gerne einmal besuchen gehen. Die Rofflaschlucht ist schon länger in meiner Ausflugsliste aufgeführt. Nur eben, diese Corona Zeit hemmt so vieles. 

 


Sehr schön, das seht ihr sicher auch so. 💓

____________________________________



Kommentare:

Soenae hat gesagt…

Das Säckli von Doris finde ich ja auch wunderschön... ein wirklich sehr schöner Gewinn !!! das macht Freude !
Liebe Grüsse
Soenae

Marlies hat gesagt…

Ein ganz schönes Säcklein liebe Brigitte. Ich gratuliere dir. Glg Marlies

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Eine wunderschöne Handarbeit hast Du gewonnen, liebe Brigitte, ich gratuliere Dir herzlich.
Die tollen Webarbeiten von Doris haben auch meine Bewunderung. Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zu meinen Socken ;-)))
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Freitag.
Herzlich Traudi.♥

Empfohlener Beitrag

...und noch mehr Pilzli

"Überall heds Pilzli draa....." 2 Waldkindergarten by Daniela Mühlbauer Grösse: 19/20 Reste Sockenwolle  Grössenvergleich 19 und...