Sonntag, 16. Mai 2021

...und noch mehr Pilzli

"Überall heds Pilzli draa....." 2

Waldkindergarten by Daniela Mühlbauer
Grösse: 19/20
Reste Sockenwolle


 Grössenvergleich 19 und 29

Nun auch noch ein Paar für die kleine Schwester. In dieser Grösse und mit "normaler" Sockenwolle habe ich gerade mal 22 g verstrickt.

Das Muster von Daniela ist gratis bei Ravelry erhältlich. Bei dem kleinen Paar habe ich den Pilz ohne die Tupfen gestrickt und den Mustersatz über 11 Maschen. Was man auf den Fotos nicht so gut sieht, die braune und türkis Wolle glitzert. Mir gefallen beide.

 

 

___________________________







 

4 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Auch dieses Paar ist allerliebst, da hat dich wohl ein kleiner Pilz-Virus erwischt ;O)))
Lieben Inselgruß
Kerstin

schäfchen silvia hat gesagt…

viel zu schön um nur an den Füssen in den Schuhen getragen zu werden. die gefallen mir alkle sehr gut. lg silvia

Esther hat gesagt…

oh, die sind so schön. Bestimmt fallen dir noch ganz viele Farbkombinationen ein. Bin auf weitere Pilzlisocken gespannt.
Liebe Grüsse
Esti

Marlies hat gesagt…

Soo schöne Socken liebe brigitte . Ich bin auch am socken stricken . Viel Spass witerhin Grüsse Marlies

Empfohlener Beitrag

Die schönsten Tage

Eine Woche lang mit herrlichstem Wetter habe ich in den Walliser Bergen verbracht, Sonne pur von A - Z, kein einziger Tropfen Regen. Jeden T...