Montag, 17. Juni 2013

Vorbereitungen

 verschiedene Sockenwolle, handgefärbt

Die Vorbereitungen auf den % Ausverkauf % mache ich trotz schönem Wetter. Das ist ein Teil davon -  und es hat noch viel mehr..... und von meinem hausgemachten Kräutersalz wird es auch noch geben. Aber alles kann ich doch nicht verraten - oder?

Aufgeregt bin ich schon ein wenig, denn ich hoffe einige von euch finden am

28. oder 29. Juni 2013 

den Weg zu mir und ich lerne so einige persönlich kennen. Gerne gebe ich per Mail genaue Wegbeschreibung bekannt oder auch eine (provisorische) Anmeldung würde mich sehr freuen.


____________________


Kommentare:

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Liebe Brigitte
da ich am 30. Juni für 2 Wochen nach Falera fahre und am Freitag den ganzen Tag arbeite, liegt ein Besuch bei Dir leider, leider nicht drin. Wünsche Dir aber viele liebe Gäste/Käufer und einen erfolgreichen Tag.
Fröhliches Sticheln
Edith

Rita hat gesagt…

uiii, Brigitte, die Sockenwolle ist ja toll!!!
Mein armes Portemonnaie....;)
Ich freue mich sehr!!
Liebs Grüessli und bis bald,Rita

Zwieback hat gesagt…

Schade, dass es so weit weg ist. Ich wünsche aber trotzdem ganz viel Erfolg.

LG Manuela

Gwen hat gesagt…

Schade auch von mir .... zu weit weg! Viel Erfolg.

LG Gwen

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

leider ist die schweiz ein bissl weit weg von mir,
och wünsche dir guten erfolg
lg evi

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Leider zu weit sonst wäre ich sofort da ! Herzliche Grüße Anke

Heike kraeuterlein hat gesagt…

ich wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäft. Das ist gut, daß ich so weit weg wohne und nicht kommen kann :-)
lg Heike

Empfohlener Beitrag

Neue Eindrücke

In den letzten Tagen durfte ich sehr viele neue Eindrücke gewinnen und vieles über Italien erfahren. Ich machte eine wun...