Mittwoch, 20. Januar 2021

Halswärmer

Noch bevor der ganze Schnee wieder weggeschmolzen ist und es wieder frühlingshaft warm wird, wurde mein Halswärmer fertig. Etwas Schnee muss doch aufs Bild....

"Bündner Dialekt" Halswärmer


Muster: Norma von Drops Garnstudio

 Verbrauch: 93 g "Bündner Dialekt auf Lärchenboden"

 handgesponnen

 Projekt bei Ravelry

Den schönen Strang habe ich fast ganz aufgebraucht. Ein Muster weniger als in der Anleitung und er passt mit 56 cm Umfang. So herrlich weich, schade könnt ihr nicht fühlen....

Er passt zum Mantel und wärmt genau am richtigen Ort.

 Diese "Winter Blues" Socken sind verschenkt und passen wunderbar an ihre Füsse.


__________________



4 Kommentare:

  1. Ein schöner Halswärmer!
    Schöne Farbkombi. Vielleicht wirds ja wieder richtig kalt, dann kannst du dich tief in den Cowl reinkuscheln.
    Schön, wenn verschenkte Socken gut passen:).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst den wärmenden Loop noch gebrauchen können, es soll ja wieder kälter werden-
    Gestrickte Socken sind auch immer schöne Geschenke.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Halswärmer, liebe Brigitte. Heute wird er wohl zu warm und dick gewesen sein, aber der Vorfrühling wird wohl nicht bleiben.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Projekt in der Winterzeit...ein Halswärmer braucht Frau immer, wenn sie einen Spaziergang macht!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Guggeren Mütze und Cowl

Nach einigen Anfragen hier gebe ich gerne hier bekannt, dass meine Anleitungen immer noch bei Ravelry erhältlich sind. Jetzt ist ja gerade d...